Tony Hawks Ride ( Wii - englische PAL-Version )

New member
Biete an :

Tony Hawks Ride für Nintendo Wii. Es handelt sich hierbei um die englische PAL-Version ( Die USK gibt der deutschen Version die Freigabe ab 0 Jahren - was wohl bedeutet, dass man sich noch im Kreissaal auf das Board schwingen kann:wtf: ) .
Ich hatte mir die PS3-Version aus England bestellt,2 Wochen lang darauf gewartet und heute habe ich fälschlicherweise die Wii-Version geschickt bekommen, mit der ich mangels Wii nix anfangen kann. Bevor ich mir den Stress antue und das Ding wieder zurückschicke, versuch´ ich´s hier.

Zum Zustand :

Das Spiel selbst ist noch verschweißt, ebenso die Batterien, der Board-Controller logischerweise unbenutzt. Allerdings hat die Verpackung vom Transport ein paar Macken abbekommen. Auf das "Innenleben" hat sich das jedoch nicht ausgewirkt.

Preis inkl. versicherten Paketversand per DHL : 75€.



Desktoprechner verkauft an Vpr3 :

GMC-Toast Gehäuse ( extrem kompakt und platzsparend )
Intel Core 2 Duo E6300 @ stabilen 2 x 2,4 Ghz ( übertaktet )
Ati Radeon HD 4850 ( Sapphire )
Asus P5B Deluxe Wifi-Edition ( inkl. WLAN-Antenne )
3 GB DDR2 Ram ( 2 x 1GB / 2 x 512MB )
250 GB SATA-Festplatte ( Samsung )
DVD-Brenner
img8845.jpg
img8844m.jpg


Zum Zustand :

Der PC läuft einwandfrei. Die Originalverpackung von Grafikkarte, Mainboard und Gehäuse sind vorhanden. Das Gehäuse weist an der Vorderseite einen dünnen, länglichen Kratzer und an der Oberseite eine kleine Lackabsplitterung auf. Sonst ist alles top.

Ein Betriebssystem ist nicht Bestandteil des Verkaufs. Aktuell ist zum Testen jedoch Windows 7 OHNE Aktivierungs-Key und nur den nötigsten Treibern installiert. Ein Aktivierungs-Key muss zusätzlich erworben werden, oder man installiert ein bereits vorhandenes Betriebssystem.

Die E6300-CPU in Kombination mit dem P5B-Deluxe eignet sich hervorragend zum Übertakten. Ich habe damit nie großartig experimentiert und war mit den problemlos erreichbaren 2,4Ghz mehr als zufrieden. Zuletzt habe ich damit Operation Flashpoint : Dragon Rising in höchsten Einstellungen mit durchschnittlich 50-60fps spielen können.

Hinweis zum verbauten Laufwerk :

Auf Grund des platzsparenden Gehäuses, wird das Laufwerk vertikal verbaut. Dadurch ist es mir bisher schon einmal passiert, dass mir eine CD hineingefallen ist ( konnte ich problemlos wieder herausziehen ). Um das zu verhindern, habe ich seitdem immer ein kleines Stück Holz unter die Vorderkante des Gehäuses gelegt, damit das Laufwerk leicht schräg liegt. Alternativ besteht die Möglichkeit mit kleinen "Plastikklammern" das Laufwerk so zu präparieren, dass eine eingelegt CD selbst in senkrechtem Zustand nicht herausfällt. Solche Klammern müsste man sich aber besorgen. Sie hätten ursprünglich beim Gehäuse mit dabei sein sollen - waren sie aber nicht. Eventuell kann man diese nachkaufen oder sich selbst basteln. Für mich hat´s das Stück Holz auch getan.

Preisvorstellung : 200€ inkl. Versand als versichertes Paket

Wer noch eine flache Tastatur und einen 19" 4:3-TFT ( für mich immer noch das perfekte Format zur Bildbearbeitung ) gebrauchen kann, zahlt 250€ für das Komplettpaket.

img8850k.jpg


Grüße,

Tasnal
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?