User of the Year ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,

was haltet ihr davon zum Ende des Jahres User of the Year- Abstimmungen zu machen. Natürlich nicht nur in einer Kategorie, sondern so etwas wie:

- Bester GFXer/3d Künstler
- Bester in Kaufberatung, Hardware, Consumer Electronics,
- Newcomer 09´
- nettester User

usw usf.

Ich denke, dass das doch ganz nett wäre auch um die Leute zu belohnen die besonders aktiv und engagiert waren. :)

Man würde einfach einen Nominierungsthread aufmachen und ein paar Tage später die Abstimmungen. Ich weiß nicht inwiefern das möglich ist aber wenn ihr dafür seit, könnt ihr ja mal ein paar Kategorievorschläge hören lassen. :D

MfG
NOOC
 
ich glaub das wird kaum machbar sein... es gibt viel zu viele user hier die dafür kandidieren würden...
 
fänd ich ganz lustig und dann noch mit einem angepassten tietel. unterm namen zB "Nettester User 2009". würde aber noch ein paar kathegorieren hinzufügen. zB Bester PC Builder
 
Go Zafi go! ;)

Gute Idee finde ich...evtl. ein bisschen schwer zu realisieren aber nun gut. Einer muss die Arbeit eben auf sich nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?