Neuer und erter GAMER PC(hoffentlich

Ich krieg zu Weihnachten einen Pc und nen Monitor hab ich schon(statt Pc hängt jetzt ersrma meine PS3 dran^^)).:bigok:

Hier der Monitor:

Acer H243HX

Der Pc:

CPU:AMD® Athlon64 X2 6000+ Prozessor, Taktfrequenz: 2x3,0 GHz,
2nd Level Cache: 2x 1024 KBMainboard:Formfaktor: Micro-ATX, Sockel: Socket AM2, PCIe 16x Steckplatz,
PCI Steckplätze, 2x DDR2 RAM Steckplätze, Seriell-ATA (Raid0/1),
ATA133/100, USB 2.0 Anschlüsse, VGA onboard, 5.1 Sound onboard,
10/100 LAN onboard, Seriell Anschluss (COM), PS/2 Tastatur/Maus AnschlussSpeicher:4096 MB DDR2 Markenspeicher
(Infineon, Elexir, Samsung, Aeneon o.a. - je nach Lagerbestand)Grafik:Nvidia GeForce 9800GT mit 512 MB Speicher Sound:5.1 Kanal Sound HD-AudioFestplatte:1000 GB Markenfestplatte 7.200 U/min
(Samsung, Maxtor, Seagate o.a. - je nach Lagerbestand)Laufwerk:22x Double Layer DVD-Brenner
(LG, Samsung, LiteOn o.a. - je nach Lagerbestand)Netzteil / Gehäuse: 400 Watt Netzteil, MidiTower-Gehäuse mit Front-USB und Front-Audio Anschlüssen und Platz für einen 80mm Gehäuse-Lüfter an der Rückseite

Denkt ihr damit kann man was anfangen?
Ich möchte aber nicht die alleranspruchsvollsten Shooter spielen eher so in der Klasse von Sims 3 und Risen.(achso drauf is windows Xp)

Ich hoffe auf Eure Expertenmeinung sonst platz ich vor Aufregung,:fuchtel:

Danke im Vorraus

LG,Le. Be.
 
Sry Little_big_PcMaster aber das ist das falsche unterforum


oder einfach zu früh
Laut den Regeln darfst du nur hier ein PC reinposten wen du ihn schon hast
Also zusammengebaut ,bilder und so


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Der Preis geht noch

Frag mal in der Kaufberatung im Forum nach ob die dir ein PC zusamenstellen
vielicht können dir die ein günstigen und ein besseren pc zusammenstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auf Eure Expertenmeinung sonst platz ich vor Aufregung,:fuchtel:

Naja... *schmunzel* nicht mehr das neuste was :fresse:

Denkt ihr damit kann man was anfangen?

Ich würde es mir als Deko irgendwo in die Ecke stellen :D


Spaß bei Seite...

Von Fertig PC's halte ich generell nicht so viel...

Ich hätte evtl. etwas am Monitor gespart :eek: und dafür selber einen Pc zusammengestellt... bei 450€~ ist was Leistungsfähigeres drin ;)

Wünsch dir trotzdem viel Spaß mit der Kiste :bigok:
 
ich versteh noch nicht so ganz ob du den pc schon bestellt/gekauft hast und uns im nachhinein fragen willst ob das gut oder schlecht war (was meiner meinung nach wenig sinn macht... ich würde mir in den arsch beisen wenn ich gesagt bekommen würde dass ich schrott gekauft hab^^) oder ob du den pc kaufen/bestellen willst und von uns ein ja oder nein bekommen willst

also was ist der fall?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?