Sapphire Vapor-X Radeon HD 4870 - 2 Monitore?

New member
Hallo,
ich suche eine leise Grafikkarte mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Dabei bin ich jetzt bei der Sapphire Vapor-X Radeon HD 4870 gelandet.



Nich hauen, aber die Hardware-Entwicklung ging in den letzten Jahren etwas an mir vorbei.. Meine alte Karte hatte 2 DVI-Ausgänge, aber die 4870 hat nur einen. Welches Zubehör brauch ich denn, um hier beide Monitore per DVI anzuschließen? :hmm:
 
Du brauchst einen . Bedenke aber noch, dass die 4870 bei zwei Monitoren mit einem höheren 2D-Arbeitstakt läuft. Es könnte also sein, dass sie mit zwei Monitoren etwas lauter ist, als wie mit einem.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?