ATI Radeon 4570 - Schwarzer Balken bei spielen

New member
Moin allerseits,

wie der Thread Titel sagt bekomme ich einen schwarzen balken rechts und links bei der grafikkarte ati radeon 4570. Ist sicherlich eine Einstellung sache..!

Kann mir jemand weiterhelfen? :)

Die Grafikkarte ist im folgenden Lappi eingebaut:

Acer Aspire mit 15,6 Zoll Widescreen.

Vielen Dank vorab an den jenigen der mir weiterhelfen kann :bigok:

Serkan77
 
Bei was genau bekommst du einen schwarzen Balken? Beim Spielen oder auch auf dem Desktop.

Das hängt damit zusammen das du einen Auflösung für normale Bildschirme eingestellt hast (16:10) aber da dein Lappi Widescreen ist (16:9) muss das Bild so angepasst werden und dann erscheinen diese schwarze Balken. Probier einfach mal andere auflösungen aus.
 
Hi,

jep bei spielen. Direkt nicht bei meinem lappi - bei einem bekannten.

Ich sag ihm das mit der Auflösung. Danke für den tip. Hier im forum werde ich mal öfter reinschauen. :-D

gruß

Serkan77
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?