Windows 7 installations bleibt bei 26% stehen.

New member
Hey,
ich habe ein Problem, ich will auf meinem neuen PC Windows 7 installieren, es klappt auch alles, allerdings bei dem Punkt "Windows-Dateien werden expandiert" installiert er bei 26% nicht weiter ... was kann das Problem sein? Ich probiere es schon das 2. mal, und er bleibt wieder bei 26% stehen :(. ...
Bitte um Hilfe ...

Marcel
 
Das Expandieren der Daten dauert, je nach Rechner, wirklich ewig...da hilft nur Geduld.

@Finch: Wie wärs mal mit was produktivem?
 
also bei mir hat alles kanpp 30 minuten gedauert,und win 7 war drauf :)
Musste halt bischen warten..cd sauber machen...
 
@Finch: Wie wärs mal mit was produktivem?

das is produktiv...
ich behaupte jetzt einfach mal, dass genug user hier ihr windos 7 nicht legal erworben haben weil die meisten, die hier aktiv sind sich gut genug auskennen um leicht kostenlos an win7 zu kommen... dass bei ner orginal windows 7 cd es bei 26% hängen bleibt kann ich mir nur schwer vorstellen... und dass es an nem zu schlechten pc liegt kann ich mir auch nich vorstellen, weil es selbst bei meinem vater seiner amd athlon 3000+ single core gurke in einem stück durchlief...
 
Der PC wurde heute zusammengebaut, und das läuft alles auf Win7 ... i5 750 ... Asus P7P55D ... 4GB Ram ... ich habe schon 30 min gewartet, solange war er auf 26% :(. Ich probier es jetzt nochmal wenn es dann nicht klappt, dann muss ich morgen mal gucken :(. Kann es sein, das ich irgend was falsch angeschlossen habe? Denn ich habe ihn ja gerade erst zusammengebaut, aber ich denke, dann würde er garnicht erst so weit kommen, oder?

:(:(:(:(

Marcel


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Fragt mich nicht wieso, aber jetzt funktioniert es ... :wtf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach einem User etwas unbewiesenes zu unterstellen ist das exakte Gegenteil von Produktiv.

Bei mir liefs auch nicht in einem Zug durch...mit völlig legalem MSDNAA Image hatte ich trotzdem Wartezeiten.
 
die möglichkeit klang am logischsten ... besonders wenn man in seinem anderen thread liest "windows 7 ultimate 64 bit ist schon vorhanden"....
das war auserdem keine unterstellung sondern nur eine lösung bzw. eine ursache des problems...

nichts is bewiesen deswegen suchen wir ja nach dem fehler... wenns schon bewiesen und eindeutig wäre dann bräuchte keiner pcmasters o_O
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?