2Grakas 2Monitore 1Pc?

New member
tag, ich bin grad am überlegen ob ich meine alte nVidia 9800gt wieder einbaue. kann ich die ATI 4890 und die nVidia 9800gt nebeneinader arbeinen lassen also das die so inneinander übergehen als wenn ich beide monitore an die gleiche graka schließe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube das geht. Aber warum? Du kansnt doch auch beide Monitore an die HD4890 hängen ;)
 
ne ich will ein Physix spiel auf meiner nVIdia spielen außerdem wird die ATI dann nicht so ausgeslasstet
 
du kannst die nvidia als physix laufen lassen aber beide monis an die ati schnallen.
die nvidia ist dann nur zur physixberechnung da.
geht aber nur unter win vista/7 da XP keine 2 verschiedenen grakatreiber nutzen kann.

was hast du denn für ein mobo, hat das denn 2 PCI-e x16 slots.
 
Mit aktuellen Treibern funktioniert sowas nicht mehr. Alelrdings ahst du die Möglichkeit z. B. den 175.XX von nVidia und den 9.11 von ATI aufzuspielen. So kannst du die eine Karte PhysX rechnen lassen und die ATI den Rest.
 
Zwei Karten können nicht, sofern nicht als SLI oder CF-Verbund eingebaut, gleichzeitig die Bildausgabe übernehmen.
 
aja.. hmm ich kann da nicht viel zu sagen. ich möchte einfach spielen^^. also wo kann man sich den die alten treiber downloaden und muss ich da noch was extra einstellen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?