AMD Phenom II X4 945 AM3 -BOXED?!-

New member
Moin Moin,und einen schönen 3ten Advent erstmal:

zu meiner Frage:
Wollte nach Weihnachten neue PC Teile bestellen,unter anderem den Prozessor .Ist der immer so teuer,oder gibt es einen guten Shop,wo ich den noch billiger find?Ausserdem sollte der Shop noch folgendes haben:

ATI Radeon HD5850 1GB
4GB DDR3-1066er Ram
ein gescheites Netzteil & Motherboard,auf welches auch meine Komponenten passen.

Und etwas wichtiges,wodurch ich nicht durchsteige:
Ich lese hier immer was von Boxed,diese Prozessoren sind immer wesentlich teurer,als die anderen.Was ist da zusätzlich drin,was den Preis um teilweise 30€ hebt?:hmm:

Momentan habe ich nur auf nachgeschaut,weil ich sonst keine anderen billigen Onlineangebote für PC Komponenten gefunden hab.

Eine Fröhliche Weihnachtszeit wünsch ich euch :-D

MfG
 
Also "tray" heißt ohne külher und Karton. Dann bekommst du deinen Prozessor in so einem kleinen Tütchen. "boxed" bedeutet, dass die Prozessoren in einem richtigen Karton sind und meistens (ich glaube es gibt Ausnahmen) einen Kühler beinhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
sehr viel billiger bekommst Du ihn nicht mehr, guck mal hier:



Es gibt zwei Arten, Boxed ist die Art, wo noch ein Kühler, eine richtige Verpackung und eine kleine Anleitung beiliegen. Ob sie längere Garantie haben, weiß ich nicht.

Die andere Art wäre die Tray Art, da wird nur die CPU in einen Karton geliefert, der fasst genauso klein ist wie die CPU selbst.


Wie es bei Intel ist, weiß ich nicht:)


Gruß



Da war wohl jemand schneller:D
 
Zum Teil richtig.
Du bekommst alles in einer Verpackung, ein Kühler ist mit dabei und das wichtigste, du hast 3 statt 2 Jahre Garanti und meistens haben die Boxed-CPUs eine bessere Güte als die Tray-Versionen (muß aber nicht sein).

Im übrigen finde ich den Preis jetzt nicht hoch. ca.120€ für einen recht potenten 45nm Quad ist wahrlich nicht viel.
 
Gibts denn noch andere günstige Versandhäuser,wo ich mich mal umschauen kann,ausser bei hardwareversand.de?

Danke schonmal für die Vielen Antworten^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hallo,
sehr viel billiger bekommst Du ihn nicht mehr, guck mal hier:

Da habe ich schon geguckt,danke trotzdem :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap wenn man überlegt, früher der 940er, der nicht mal AM3 beherscht, war ja noch ziemlich teuer. Aber zum Glück, wird ja mal alles günstiger:)

Das das mit der Ganrantie so ist, wusste ich, nur danke lieber Urkman, jetzt weiß ich auch, was für ein großer Unterschied dahinter steckt.:D
 
Hat jemand mal ein gutes Motherboard für den Prozessor,und die Grafikkarte?Sollte aber schon DDR3 Ram unterstützen.Gehört hier eigentlich nicht hin,aber wo wir schonmal dabei sind.:)Sollte schon was zum Spielen sein,deswegen HD5850 & DDR3 Ram.
Ich hab echt wenig Ahnung,von diesen ganzen Daten wie ATX bei Netzteil usw.:eek:

MfG
 
Gibts denn noch andere günstige Versandhäuser,wo ich mich mal umschauen kann,ausser bei hardwareversand.de?

Danke schonmal für die Vielen Antworten^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




Da habe ich schon geguckt,danke trotzdem :bigok:


Du wirst ihn eigentlich nirgend günstiger bekommen, als wie es dir Geizhals anzeigt.
Hier werden schon die meisten Shops gelistet.
Und wie schon gesagt, ca.120€ ist nicht teuer für eine solche CPU.
Generell sind die AMDs ziemlich günstig geworden und selbst der teuerste 965er bekommt man zum Teil schon unter 140€.
Bei Intel fangen die potenteren Quads erst bei dem Preis an und selbst da muß man auf den älteren Sockel 775 zurück greifen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hat jemand mal ein gutes Motherboard für den Prozessor,und die Grafikkarte?Sollte aber schon DDR3 Ram unterstützen.Gehört hier eigentlich nicht hin,aber wo wir schonmal dabei sind.:)Sollte schon was zum Spielen sein,deswegen HD5850 & DDR3 Ram.
Ich hab echt wenig Ahnung,von diesen ganzen Daten wie ATX bei Netzteil usw.:eek:

MfG


Mach doch einfach mal in diesem Unterforum,
http://www.pcmasters.de/forum/kaufberatung-fuer-komplettsysteme/
einen eigenen Thread auf.
Gib gleich an was du auszugeben bereit bist, dann wird dir schnell und einfach geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
[/QUOTE]Mach doch einfach mal in diesem Unterforum,
http://www.pcmasters.de/forum/kaufberatung-fuer-komplettsysteme/
einen eigenen Thread auf.
Gib gleich an was du auszugeben bereit bist, dann wird dir schnell und einfach geholfen.[/QUOTE]

Danke für die Kompetente Beratung Urkman. :-D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Mach doch einfach mal in diesem Unterforum,
http://www.pcmasters.de/forum/kaufberatung-fuer-komplettsysteme/
einen eigenen Thread auf.
Gib gleich an was du auszugeben bereit bist, dann wird dir schnell und einfach geholfen.


So ists richtig,ist wohl eben was schief gelaufen :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
114
Besucher gesamt
114

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?