IBM Thinkpad R40 BIOS- und HDD-Passwort unbekannt (vergessen)

New member
Hallo alle zusammen.
Ich habe ein großes Problem. Uund zwar ich habe einen Laptop geschenkt bekommen eine IBM Thinkpad R40 und leider ist er mit einem Passwort versehen das vor dem booten abgefragt wird. Gibt es eine möglichkeit dies zu entfernen? MIt batterie raus funktioniert es nicht. Gibt es Vielleicht einen tool der auch ohne booten dies Passwort Ausliest? Ich freue mich schon auf eure Antworten;)
 
Probier mal diese:
IBM
MBIUO
sertafu
Das sind sogenannte Master passwörter.
Sollte das nicht funktionieren,frag mal den der dir das Geschenkt hat..Oder ist das etwa geklaut? hmm? Ne spass ich will hier niemanden Beschuldigen! :D (sons gibts ärger mit den Admins^^)
MFG Sammy
Hätte gern ein Danke falls es geholfen hat.
 
Nein es nicht geklaut^^ aba er weiß es auch nich weil sein bruder bekommt die von sonem schrottplatz oda sowas.... auf jeden fall hat er es auch nicht rausbekommen...i werde es mal versuchen... danke schon mal für die antwort


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Es hat gefunzt mit IBM..... DANKE....Jetz kommt das nächste Problem und zwar die Festplatte hat auch ein Passwort... Ich habe schon versucht eine andere Einzubauen aba es geht nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
uff..da weiß ich wirklich nicht weiter :(
Ich meine eig. das DAnke das unten rechts bei meinem Post steht^^
Sorry
 
Was ist das für ne Festplatte? Dafür findet man in den Weiten des WWW's bestimmt auch noch ein passendes Masterpasswort ;) (insofern man Marke und Model weiss)
 
Ich werde mal nachgucken.....


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also ich habe mal nachgeguckt...es ist eine Travel Star 40GB
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
263

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?