Absturz bei FIFA Manager 10!!!

New member
Also habe folgendes problem habe das Spiel OVP gekauft und installiert alles kein thema aber wenn ich das spiel starte dann stürzt es ab weil ein fehler festgestellt wurde habe an ea schon geschrieben aber keine antwort bekommen!!! Auch der key geht nicht trotz OVP verpackung ich kann es einfach nicht regestrieren im download manager!! Ich habe die nase so langsam echt voll weil ich bezahle nicht gern für etwas was nicht funkt und dann auch noch nicht gerade wenig!!! Also die System anforderungen sollten kein Problem sein aber ich versteh trotz allem nich weshalb Vllt hat von euch jemand das selbe problem oder weiß wie man es beheben kann weil auch auf der seite von ea zum thema absturz gibt es unzählige fragen aber nur wenig brauchbare antworten!!!

Hoffe ihr könnt mir helfen sitze jetzt schon fast 4,5 stunden daran und es will einfach nicht gehen!!
 
Also ich weiß nicht ob ichs oben bereits geschriebn hab aber ich hba es minesdenst 7 mal installiert und wieder runter alle patch dateien drauf gemacht und geht immer noch ned!! Ja bei der install hat er ihn angenommen da nimmt er ja alle codes an die es gibt egal!! Wenn ich das spiel starte dann komme ich so weit das ich meine karriere auswählen kann ud auch laden bzw dort stürtz es dann ab, aber wenn ich ne neue mach dann kann ich max 1 woche durchspielen und dann gehts wieder zutück zum desktop!!
 
Habe jetzt nochmals im support angefragt jedioch noch keine antwort erhalten habe den jetzt alles gemacht so wie es gewünscht ist von EA mitarbeiter und es geht trotzallem nicht bin echt sauer das man für so ein sche**s Spiel ein haufen geld bezahlt und dann nur dreck bei rauskommt des is echt ne frechheit!!aber vllt weiß hier noch jemand ne lösung
 
es kann vielleicht an dein system liegen schreib mal deine system daten für manager 10 brauchst du / min. 2,4GHz / 1gb ram für xp und für vista 1,5gb / grafikkarte 128mb


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ou sorry habe dein system gesehen eigentlich musst es klappen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?