wie heiß darf eine ATI werden?

New member
Tag, ich habe eine ATi 4890 von powercolor. die wird bei crysis schonmal knappe 100°c heiß. ab wann sollte ich besogt sein? gibt es nen überhitzungsschutz? der kühler ist bei 90°c schon total laut. wenn ci hauf einen bildschirm die temp und auf den andren crysis habe leuft beidest super, meine graka ist zu 98% ausgelastet und auf ca. 95°c. ist das ok?
 
also,als ich noch meine alte radeon 4850 hatte,wurde sie auch 100 grad warm,hat ihr nix gemacht,und ich hatte sie etwas über ein jahr.

aber gesund ist das wohl eher nicht.

mun habe ich auch eine radeon 4890,aber von xfx,und die ist seeehr seeehr kühl und leise!

kannst dir ja mal überlegen nen anderen kühler draufzubaun,aber vorsicht,die garantie müßte dann wegsein!

oder du versuchst noch nen lüfter in dein gehäuse zu bauen,der die graka mit frischluft versorgt?!
 
das ist ne gute idee. ich brauche ih nen neuen cpu kühler dann auf ich mir auch noch gleich ein fürs gehäuse.


edit: idle ist sie 60°c
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?