DoD's skins wohin entpacken?

New member
hallo ahb mir heute ein paar DoD'S skins für wafeen und models runtergeladen wohin muss ich die entpacken als ich weiß es ungefähr D:/ Steam/Steamapps/account/... aber wie weiter ... :( will unbedingt mit den neuen skins spielen hoffe 9ihr könnt mir helfen ... :)

PS: die skins sind von FPSbanana

Euer KuhK!3 ^^:rulez:
 
Unter deinem Account im Day of Defeat Ordner > Materials/Models/Weapons
 
also bei mir steht da folgendes > materials/models/parachute und player


hmm soll ich da nen neuen ordner machen oder einfach rein damit in den ordner Models?
 
So habs heinbekommen :'D musste keinen neuen ordner machen sonder einfach in F:/ Steam/Steamapps/acoountname/dod das wars dan funzt es einfach alles rein egal ob waffen flaggen oder model skins :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?