Programm zum ausschalten des Pc's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi such nen Programm worin ich eingeben kann wann der Pc ausgehen soll und er dann zu dieser Zeit oder nach dieser Zeit ausgeht.
Ist da irgendwas machbar wie ein kleines aber feines Tool?
Oder greift das zu sehr ins System ein das da nur was mit Hacks geht oder so? ^^

Naja ich hoff mal ihr habt verstanden was ich suche.

Programm und Einstellungen usw. sollen nur ausschliesslich an meinen Pc eingestellt oder umgestellt werden !
 
kein Bock gerade zum suchen gehabt, da ich gerade was für die Facharbeit noch schreibe.

Dankeschön

Edit: geht leider nicht unter Win7
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?