kabelsalat was tun

New member
Hiho,

ich hab bei mir am pc einen riesen kabelsalt,überall sind kabel und das siehr einfach scheisse aus,ich wollte fragen ob ihr vorschläge habt,was ich machen könnte :rulez:

Hier 2 bilder :)
 

Anhänge

  • DSC00299.jpg
    DSC00299.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 282
  • DSC00298.jpg
    DSC00298.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 263
Da musste mal meinen sehen^^. Also ich hatte das schon mal mit Kabelbindern versucht aber ich fand das ergebnis mager.
Ich hab n Tipp für dich: Einfach unter einem Schreibtisch verstecken :D
 
...wie wärs wenn du die Kabel einfach ein bisschen verstaust/zusammenbindest?!
Ich meine wir können nicht wirklich viel von hier aus machen.
 
Führ sie unten an der Metallstange vom Schreibtisch lang und fixe sie da mit Tape oder Kabelbindern, sodass alle kabel dadran entlang laufen.
 
Ich würde an der rechten Seite vom Schreibtisch einen kleinen Kabelkanal anbringen. Gibt´s im Baumarkt auch in grau, sodass es sich nicht allzusehr vom Schreibtisch abhebt und dort die Kabel reinpacken.

Ist eine 1-Euro-Investition, die mit wenig arbeit viel bewirken kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
250

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?