GTA IV Deinstalieren?

New member
Hallo,
ich will GTA IV Deinstalieren und wieder Instalieren
Also NeuInstalieren

Werde ich mein Speichervortschritt verlieren?
Was ist dieses Lizens Wiederufen?

Muss ich das machen?

Weil ich irgendwas geändert hab und nichts abgesichert hab
 
ja dabei wird dein Spielstand gelöscht werden...
Aber dieses Savegame kannst du vorher noch einmal extra abspeichern
GTA 4 speichert, glaub ich, den aktuellen spielstand unter User/Dokumente/GTA 4 ...
Was dieses Lizenz wiederrufen bedeutet weiß ich leider auch nicht, habe das spiel noch nie deinstallirt. Warum willst du es denn neu installiren ?
 
Das Lizens widerrufen bedeutet, dass du deine Installationslizenz für die Installation die du durchgeführt hattest irgendwann mal wiederbekommst.

Die Installation war ja begrent bei GTA IV auf 4 Stück oder so (dient jetzt nur beispielhaft und muss von der Zahl her nicht stimmen), sprich du hast jetzt eigentlich noch 3 übrig. Wenn du die Lizenz aber widerrufst dann hast du wieder deine volle Anzahl an Installationen zur Verfügung.
 


Die Produkt-Aktivierung ist eine einmalige Echtheits-Überprüfung bei der Installation des Spiels. Es gibt bei der Einzelhandels-Version von GTA IV kein Limit für die Anzahl der Installationen und diese Version kann auch auf unbegrenzt vielen PCs des Besitzers des Spieles installiert werden.

Also ist die Lizenzwiderrufung eigentlich nur zB beim Verkauf des Spiels nötig, nicht aber wenn man nur neu installieren will.

Man kann auch nachträglich noch die Lizenz mit den widerrufen.
 
So habs deinstaliert und wieder instaliert
Man kan beim Deinstalieren aussuchen ob die Spielstände gelöscht oder behalten werden
Die Lizens hab ich zur sicherheit wiederrufen
Hab keine Probleme
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?