Problem bei Aion Installation

New member
Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass wenn ich etwas installieren will, egal ob von CD oder einen Download eine Fehlermeldung kommt. Dies hier ist die Meldung:


hoffe jemand kennt das Problem und kann mir helfen.
 
Dein Fehler ist hier in Microsoft's Knowledge Base aufgeführt und Lösungsmöglichkeiten gibt's dort auch.
Soll ein Netzwerkproblem sein, eventuell defekte Hardware (Netzwerkadapter).

Frohes Probieren.

 
Mhh also was da bei micrsosoft steht find ich nun recht kompliziert aber wie hat den die Installation eines Spiels mit der Netzwerkverbindung zu tun? Gibt es irgenteinen einfacheren Weg?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?