Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sansa e250 keine firmware mehr

  1. #1
    TeamTaken Schaut sich um
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    7
    Danksagungen
    0

    Standard Sansa e250 keine firmware mehr


    Hallo Community,

    ich habe ein mächtiges Problem mit meinem Sansa e250
    Ich habe aus einem anderen Forum (Amerikanischer Herkunft) mir die neue Hebrew Version runtergeladen das funktionierte auch alles soweit gut und schön. Aber irgendwann hatte ich keine lust mehr gehabt alles auf Englisch zu lesen und wollte daher wieder die Deutsche Version einspielen bzw. Updaten.

    Nun habe ich aber leider nicht gewusst das man wenn man den bootloader auf den recovery modus spielt auch die eigendlichte firmware umbenannt werden muss in firmware sie darf nicht anders heißen.

    Nun hat der Bootloader im recovery modus keine firmware daten gehabt und nichts geupdatet und tata: Endergebniss keine Firmware und einen leeren blanken Sansa e250.

    Bitte kann mir da irgendjemand helfen der weiß wie ich das Teil wieder zum laufen bekomme bitte T_T
    Ich möchte so gerne wieder musik hören. Will es aber erst wenn wirklich nichts mehr geht bei sansa bzw. amazon einschicken das ich einen neuen bekomme.

    Danke für jede Hilfreiche Antwort.

  2. #2
    Avatar von invalid
    invalid PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.173
    Danksagungen
    211

    Standard

    man man man,

    wie oft sollen wir euch noch fragen, warum ladet ihr euch diese Version?
    besorg die eine EU Firmware, geh in den Recovery Modus, steck deinen Sansa an deinen PC, lade die zwei Firmware Datein in den 16MB Format Ordner und starte den Sansa neu... Punkt aus Ende

  3. #3
    TeamTaken Schaut sich um
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    7
    Danksagungen
    0

    Standard

    Zitat Zitat von invalid Beitrag anzeigen
    geh in den Recovery Modus

    1. Danke für deine sehr "nicht leicht agressive" antwort.
    2. Dort ist keine Firmware drauf heißt nix, garnix, null
    3. Durch diese tatsache komme ich in keinen recovery modus. (so schlau bin ich schon)
    4. Suche ich ja gerade deswegen nach einer anderen lösung wie ich noch die daten rüberspielen kann ^^

    TeamTaken

  4. #4
    Avatar von invalid
    invalid PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.173
    Danksagungen
    211

    Standard

    Sorry,

    nur wenn man auf die selbe frage 5-6 mal antwortet wird man etwas gereizt, kannst du aber nix für, von daher: Entschuldigung.

    Du kommst nicht mal in den Recovery? Da bleibt dir eigentlich nur noch das Reklamieren. Weil das ansich deine einzige Rettung gewesen wäre.
    Was passiert genau wenn du ihn anschaltest?

  5. #5
    TeamTaken Schaut sich um
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    7
    Danksagungen
    0

    Standard

    Zitat Zitat von invalid Beitrag anzeigen
    Was passiert genau wenn du ihn anschaltest?
    Also ich sehe das, der bildschirm von dem sansa ganz kurz etwas heller wird. Danach gehen nur die Lampen am drehrad an und das wars.
    Er erkennt es aber lustiger weise noch das wenn ich 20 sekunden gedrückt halte er sich dann ausschaltet. Finde ich irgendwie schon lustig..

    Ich hoffe du kannst damit was anfangen x.x in etwa..

  6. #6
    Avatar von invalid
    invalid PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.173
    Danksagungen
    211

    Standard

    was passiert wenn du versuchst den Recovery Modus zu starten`??

  7. #7
    TeamTaken Schaut sich um
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    7
    Danksagungen
    0

    Standard

    Zitat Zitat von invalid Beitrag anzeigen
    was passiert wenn du versuchst den Recovery Modus zu starten`??

    ich kann ihn nicht starten ich machs so wie es überall steht ich seh ihn nichtmal bzw. ich seh nichtmal eine schrift auf dem display.

    Schwarzes Display und windoof erkennt es auch nicht. Ich habe gelesen linux soll ihn "angeblich" erkennen können. Aber mir nun ne linux version auf vpc zu installieren ~..~ naja wenns wirklich auch nur noch so geht muss ich durch. Würde mir einen ablachen wenns unter mac ginge xD

  8. #8
    Avatar von invalid
    invalid PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.173
    Danksagungen
    211

    Standard

    ich würd sagen spar die den ärger und schick ihn einfach ein!

  9. #9
    TeamTaken Schaut sich um
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    7
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ok

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Mini Review: SanDisk Sansa e250
    Von invalid im Forum Multimedia
    Antworten: 653
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 01:16
  2. Sansa e250 startet nicht!
    Von valentiN' im Forum Multimedia
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 01:01
  3. Sansa e250
    Von schreatza im Forum Multimedia
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 18:53
  4. Sansa e250 wird im MTP Modus nicht erkannt
    Von scorpiono im Forum Multimedia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 15:13
  5. Sansa E250 - Kann Firmware net updaten
    Von jc.behre im Forum Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 09:06
  6. Sansa e250 Probleme mit dem mtp-Modus
    Von Gratian im Forum Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 13:49
  7. mein sansa e250 ist kaputt?
    Von madsii im Forum Multimedia
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 20:13
  8. Sansa Media Converter / Sansa e250
    Von Sash im Forum Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 15:32
  9. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 15:58

Stichworte