Suche ein gutes (Renn)Spiel

Banned
Hallo Leute,
Da ich so ein Thema noch nicht gefunden hab und ich fast vor verzweifelung stehe :)fresse:) wollte ich euch Fragen was für (Renn)Spiele ihr mir empfehlenen könnt.
Mein geschmack ist verschieden, Ich spiele aber Haupsächlich Spiele wie Need for Speed (Ich habe Most Wanted und Shift, Underground find ich blöd:wtf:),Colin McRae DiRT, Anno 1404, Burnout Paradise,Crysis, Oblivion.
Die Oben genannten Spiele besitze ich bereits ich möchte euch nur verdeutlichen wie mein Spielegeschmack so ist.
Ich setzte wert auf eine gute Story(bei denen ich ja immoment ziemlich daneben gegriffen hab:bigok:), auf eine relativ gute Grafik(aber Punkt 1 ist am wichtigsten:eek:), auf Spielspass, und vllt. eine gute Online lösung.
Ich Spiele auch gern andere Spiele (s.o.) Aber sie sollten möglichst ab 12 sein :rulez:. Ich hoffe ihr könnt mir ein Paar gute Spiele empfehlen.
MFG
Sammy
 
warcraft 3 :D
das ist das einzige spiel was ich im moment zocke :D
und das bei meinem pc :D
es wird einfach nie langweilig
 
Ist das nicht WoW? Wenn ja nein danke! Wenn nein hätt ich gern ein Paar screenies. Bei google kommt immernur was mit WoW.
MFG
Sammy
 
Auch von mir eine klare Empfehlung: Racedriver Grid ;) Auch Dirt 2 sieht super gut (geil :D) aus. Werde ich mir dem nächst wohl auch zulegen :D
 
Trackmania Nations finde ich jetzt selber nicht gut
Aber Dirt2 und Racerdriver Grid würde ich empfehlen
 
naja die gnannten spiele wie racedriver Grid und Dirt2 sind klasse.

ich hab aber noch nen Geheimtipp: DTM RACEDRIVER 3:

hat ne gute Grafik, realistisches Fahrverhalten, es gibt viele verschiedene Rannmodi (Rally, DTM, Formel 1, Nascar usw.) und man kann es zu zweit zocken. Ich habs auch, ganz klarer Tip von mir
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?