Kostenlose Software zum Musik selber machen?

New member
Hallo,

wie es ja schon die Überschrift sagt suche ich ein Kostenloses Programm mit der ich Musik selber machen kann.

mfg pcfre4k
 
Selber aufnehmen per Micro oder Interface? Nur Instrumente simulieren? Beats erstellen?

Noch ungenauer geht's nicht, sry. Ich bin selber Musiker und kann dir dadurch sagen, dass es da nicht bloß eine Möglichkeit gibt sondern enorm viele, deswegen ist es wichtig, schonmal etwas einzugrenzen.

Konstenlos wird sowieso schwer in dem Bereich..
 
Musik Software(kostenlos)

Hallo,
ich suche ein Programm wo mit ich Techno lieder erstellen kann oder ein Remix
Sollte kostenlos sein
Oder so eine DJ platte
 
Mach doch bitte mal die Augen auf. Wenn schon auf der ersten Seite unter den ersten 3 Threads einer mit dem Titel "Kostenlose Software zum Musik selber machen?" ist, dann kann man den schön für deine Frage - die im Grunde nur etwas detaillierter ist - verwenden.

Man muss nicht auf Teufel komm raus immer einen neuen Thread erstellen.
 
Was soll das denn?

Wenn jetzt beide komplett unterschiedliche Programme suchen? Dann ist ihnen nicht geholfen, indem die Threads einfach zusammengelegt werden.

Ein Programm zum "Remixen" ist nämlich in diesem Sinne kein Programm zu erstellen sondern zum Bearbeiten! Ebenso ist es was anderes wenn man schreibt dass man Technosongs erstellen will, das ist ja eigtl nur Beaterstellung und ein wenig Mastern, Mixen und ggf. Remixen (salopp gesagt).

Ergo verstehe ich deine Aufregung gepaart mit dem schroffen Kommentar nicht und finde es total daneben!
 
pcfre4k hat nach Software gefragt mit der er Musik erstellen kann. D4rk_nVidia hat lediglich genauer spezifiziert (Techno erstellen oder [nicht nur] remixen).