Gibt es Full-HD-SatReceiver+Bluray-Player mit Aufnahmefunktion in einem?

New member
Mohoin,

wir möchte demnächst unseren Anbieter fürs Fernsehen wechseln, von Kabel auf Satellit umsteigen. Dann habe ich selbstverständlich auch vor, die HD-Inhalte der verschiedenen Sender zu nutzen.

So meine Frage ist nun, ob es eine Kombi von einem Sat-Receiver und einem Blurayplayer mit Aufnahmefunktion in einem Gerät gibt? Der Receiver sollte für möglichst viele Verschlüsselungsarten kompatibel sein, damit ich mit dem dann Sky oder Astra oder was es sonst noch so gibt nutzen kann.

Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen.

Danke im Voraus;-)
 
hey,

dazu kann ich dir nur sagen das du niemals jeden Sender in HD sehen wirst...vll mal in 5 Jahren aba heute kann sich das noch kaum eine Anstalt erlauben in dieser Quali zu senden.
 
@ Joachim:Aber es gibt durchaus schon welche! (zdf und so) Und für 2010 sind rtl prosieben und der andere zeugs auch in HD zu sehen. Und er hat ja auch geschrieben dass er Sky oder Astra nehmen will die auch ein HD programm bieten.
@ dommi: Ich habe noch von keinem gerät gehört das sowas kann.
Es könnte Später auch Problematisch werden mit den verschlüssenlungsarten bei denen ich befürchte dass sie sich fast jedes zweites jahr erneuern. Falls es so ein Gerät gibt kommst du 100%ig günstiger weg wenn du dir jedes einzeln kaufst, zumal du auch kompromisse machen müsstest wenn es wirklich sowas gibt.
Und die Platzersparung die PFF naja liegt praktisch bei null.
Der Bluray Player müsste ausserdem ziemlich dünn sein was auch Probleme mit sich tragen kann, und zumal das ein Laufwerk ist dreht es sich (und das im fernseheer) was auch zu trübungen kommen könnte.
Fazit: Willst du gescheit Feernsehen solltest du dir alles einzeln kaufen, was dem Portemonaie zugute kommt.
MFG
Sammy
 
okay, ich danke euch;-)

könnt ihr mir denn dann einen sehr sehr guten Bluray-Player empfehlen, der alle nötigen Features hat sowie ein paar nette Extras und zusätzlich noch ein 1080p aufnehmen kann.

Das Preis-Leistungsverhältnis sollte top sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?