Neuer Monitor 24" 16:10

New member
Guten Tag,

ich suche momentan einen 24" Monitor (TFT) mit 16:10 (da ich oft viele Fenster offen habe etc. manchmal Spiel auch zb. Crysis aber eher seltener).
Der Knackpunkt ist das ich max. 200€ ausgeben möchte. Leider finde ich nichts für diesen Preis. Würde gerne mir einen von Samsung kaufen. Die Monitore gefallen mir am besten.

Könnt ihr mir vllt. weiterhelfen ? :)


Dieser Gefällt mir ganz gut hat aber nur 16:9



merkt man denn den unterschied zwischen 16:10/16:9 doll?
 
Zuletzt bearbeitet:
guten tag

nee, 16:9 ist ja der aktuelle standard.
erst waren es die normalen 4:3 monitore, dann tft´s.
dann kamen die 16:10 widescreen displays.
aber nun ist 16:9 standard bei dsiplays.

ich denke also, das du keine wirklichen nachteile haben wirst.

tschüss burki
 
Pah, 16:9 hat sich nur durchgesetzt, da alle Menschen auf den Hype von "Full HD" reingefallen sind, obwohl 1900*1200 sogar mehr als Full HD ist. Ich hätte auch gerne einen 24" mit 1900*1200 aber da die Nachfrage nach diesen gering ist, ist leider auch das Angebot schlecht. :fuchtel:

(Dummheit der Menschen ist unendlich. (vgl. A. Einstein)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?