Mirrors Edge

New member
Hallo hab ein problem mit mein spiel mirrors edge
wen ich das spiel starte kommt da nichts auser dieser
Splash screen dan hängt es ich warte und warte es startet nicht
bei der instalation stand da ob ich EA download manager instalieren will
hab ich nein gesagt muss ich es instalieren?
bitte hilfe


nvidia gforce 4200 grafikkarte
 
Hab noch nie von der Grafikkarte gehört
Vileicht ist die ja einfach zu schwach
Instalier es mal neu
Instalier auch den Manager und so
Ich instalier bei jedem spiel eigentlich alles
Also ich drück fast immer auf ja
Dan hat man weniger Probleme
 
Immer auf ja zu drücken ist quatsch, dann hat man eine zugemüllte Festplatte mit Sachen die man nicht brauch.

Deine Grafikkarte unterstützt nur Pixel-Shader 1.3, Mirrors Edge braucht 3.0, das es bei Nvidia erst ab der Geforce 6000 gab.
Das dürfte der Grund sein.

Edit:
Jedes Spiel läuft auf Radeon-Karten ich weiß nicht woher solche Märchen immer kommen dass sie es nicht sollten.
 
bei radeon 9600 series geht es auch nicht
hier ein bild

121209224418_mirrors_edge_splash_screen_h__ngt.JPG



es hänt das bild bleibt ha 2 stunden gewartet trotzdem startet es nicht das bild hängt(radeon 9600 series)
 
so hab ein nuen pc ein.es heist LAN pc
hab win 7 kann kein a oder o doppelpunkt machen also sorry
hab radeon x600 series
1GB RAM
prssesor 1.80GHz
win 7 32 bit
ich kann immer noch nicht gta 4 oder mirrors edge spielen auch nicht bus simulator 2010 oder muss ich patchen_
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?