Anmelde Abmelde Schleife

Member
Hey Dudes =)
ich hab en klenes Problem mit meinen Windows XP.

Erst mal die Beschreibung.
Seit gestern nach einer Virenmeldung komme ich nicht mehr in mein Windows.
Ich starte den PC.
Alles noch wie gewohnt.
Dann aber muss ich mich anmelden.
Klappt alles noch.
Und direkt nach dem Anmelden.
Ich sehe kurz das Hintergrundbild.
Da schmeißt er mich wieder raus bzw. meldet mich hab.
Natürlich habe ich schonmal ein bisschen gegooglet und folgendes Ausprobiert was nicht zur Lösung führte:

  1. Registry Eintrag von Winlogon mit BartPE auf richtigkeit prüfen. (Stimmt alles)
  2. Eine WindowsXP Reperatur Installation durchführen (Keine Veränderung)
  3. Die userinit.exe mit der originalen von der XP CD ersetzen. (Keine Veränderung)
  4. Die userinit.exe in wsupdater.exe umbenenne und in den system32 Ordner kopieren (Keine Veränderung)
Das habe ich alles schon gemacht.
Bei keinem Versuch hat es geklappt.. :(

Kann mir jemand helfen bzw. kann mir jemand sagen wie ich es noch versuchen könnte.
Bin für jeden noch so skurilen Tipp dankbar =)

Gruß
Icke
 
versuch es doch mal mit dem abgesichrtem Modus und gehe dann auf start/programme/zubehör/systemprogramme/systemwiederherstellung und such einen punkt wo der fehler noch nicht das war.
Gruß
Crysisgamer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
353

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?