Logitech VX Nano Receiver mit anderen Geräten

New member
Hallo Zusammen:

Ich erwäge die Option den Logitech VX Nano Receiver mit der Logitech MX620 Cordless Laser Mouse zu benutzen. Ist das möglich?

Ich denke es sollte funktionieren, weil beide Empfänger (von Logitech VX Nano Maus und Logitech MX620 Cordless Laser Mouse) arbeiten auf der gleichen Frequenz 2,4 GHz. Und sie scheinen beide nicht Bluetooth zu sein, denn wenn man auf logitech.com schaut ist die MX620 Maus als 2,4 GHZ Mouse und die VX Nano auch angezeigt, weil die Empfänger, die als Ersatzteile verfügbar sind arbeiten mit diesen Mäusen "Receiver für VX Nano, V450 Nano, V550 Nano" und die V450 Nano kann in der 2,4 GHz Rubrik ebenfalls wie die MX620 gefunden werden, siehe Produkte. Dementsprechend muss die VX Nano auch 2,4 GHz sein.

Produkte:

Ersatzteile:


Hat jemand ne idee für den Vorgang hier oder hat das gleiche mal ausprobiert? Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

Grüße,

NangNang
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?