Probleme beim Umbau der Wasserkühlung

New member
Probleme beim Umbau der Wasserkühlung !GRAFIK PROBLEM!

Tach zusammen!


Ich hab jetzt ein paar Wochen meinen Q9650 mit der Wasserkühlung in Betrieb gehabt!

Nun hab ich nen Problem!

Die gekauften Anschlüsse sind zu groß um beide nach oben wegzuführen (siehe Bild)! Habe heute nen neuen CPU Kühler bekommen (Watercool Heatkiller 3.0 LT)! Vorher hatte ich einen CPU Kühler der die Anschlüsse weiter auseinander hatte!

Nur was soll ich jetzt machen? Mit Winkel geht ´s auch nicht weil ich ja direkt auf die NB will!

Danke für eure Hilfe!

Mfg OC King
 

Anhänge

  • IMG_0070(2).jpg
    IMG_0070(2).jpg
    388,7 KB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet:
wie währs mit sowas dann würde der 2te anschluss etwas nach rechts gehen und würde unten rumm net so fett ausfallen.



ansonsten vieleicht am cpu auf schlauchtüllen umsteigen.

fg alfi
 
Okay, dass ist schon mal ein guter Schlauch. Nehme doch am CPU Kühler 13mm Tüllen, dann hält es ohne klemmen und das sieht besse aus.
 
Welche wären das?


Ich hab noch nen Problem! Ich hab die Wasserkühlung jetzt wieder in Betrieb mit dem Heatkiller 3.0! Gerade eben habe ich 3DMARK06 gestartet dann hatte er den ersten GPU Test fast fertig dann kammen tausende Pixelfehler! vorher im Windowsbetrieb lief alles ohne Probleme!

Hier noch die Temps!

Gruß OC King
 

Anhänge

  • IMG_0081.JPG
    IMG_0081.JPG
    587,9 KB · Aufrufe: 248

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?