DVB-t Treiber installiert und auf einmal kein laufwerk mehr da

New member
Hallo

ich habe heute von freecom meinen usb dvb-t stick installiert und es ging gleich auch nicht dann habe ich es mit diesen von widows probiert media center von w7 oder wie das heißt das hat auch erst nicht funktioniert dann hat mir windows irgendeine seite um treiber für das gerät genannt zum runterladen ich habe dann über den geräte manager die treiber suchen und installieren lassen

dann hat es endlich funktioniert so und nach dieser installation nach nem neustart war mein dvd brenner nicht mehr im arbeitsplatz zu sehen aber unter hardware war es noch da und dann habe ich die systemwiederherstellung gemacht nach einem reboot ging es wieder nur leider habe ich damit nur prbleme und würde gerne wissen wollen wie ich fernsehen aufnehmen kann und das laufwerk aber trotzdem noch haben kann ich kann auch ein video zu machen wenn jemand das nicht ganz versteht:fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?