X3 720 - CPU Takt bricht ein?!

New member
hy...

Hab heute Windows 7 Ultimate x86 Installiert.

Seit dem ich Everest drauf habe ist mir aufgefallen das der FSB unter Load stark einbricht - was sich dann natürlich auch auf die CPU/Rams auswirkt.

Prime95 läuft ohne Fehler. Auch sonst gibts eig. keine Probleme.

So siehts das ganze aus:


Trotzdem finde ich das recht ungewöhnlich und hab etwas bange das mit dem Mainboard was nicht stimmt... :(

Bei der Windows 7 x86 "Beta" gabs nicht solche aufälligkeiten.


Was meint ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
FSB= HT^^

Ich denke, dass du erstmal dein fsb von auto auf manuell auf 200 stellen musst, sonst habe ich das gleiche Problem mit Win 7 x64^^
 
Das hatte ich früher ebenfalls bei meinem MSI KA780G(AMD) und es wurde durch ein Biosupdate behoben, ich hatte glück, hoffe das es bei Dir auch klappt, sofern ein neues zur verfügung steht!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?