ASROCK CONROE 1333 D667 macht keinen Mucks

New member
Hi,
ich habe heute meinen alten Medion PC mit besagtem Mainboard und neuer Intel Core 2 Duo aufgerüstet.
Die restlichen Komponenten (bis natürlich auf Speicher und Lüfter) sind die alten geblieben.
Leider macht das Board keinen Mucks wenn ich den Einschalter drücke. Es leuchtet nichts, und es läuft auch kein Lüfter an.

Ich habe stark das Netzteil (250W) im Verdacht.
Kann das die Ursache sein?
 
250 hören sich sehr wenig an.Wie ist das restliches system also
grafikkarte
prozessor
arbeitsspeicher
festplatte,laufwerk?
 
Ich hab mittlerweile schon gelesen, dass das Board wohl ziemlich pingelig ist was das Netzteil angeht.
Das Sytem besteht aus einem DVD-Laufwerk, einer Platte, Grafik ist On Board, 2 GB DDR2 und dem Core 2 Duo 2 x 2,4GHz.
 
Ist der Prozzi von Conroe? Ich hab das gleiche Prob. Ich darf nur Prozzis voon Wolfdale reintun ich hab das Wolfdale 1333-D667
 
Natürlich unterstützt das Board den Prozzi!
Es unterstützt alle aktuellen Intel Prozzis.

Wenn's daran läge müssten doch auch zumindest irgendwelche LEDs kurz blinken bzw. der Lüfter anlaufen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So, hab mir jetzt ein neues 450 W Netzteil geholt, aber das Geld hätt ich mir grade mal sparen können.
Geht nämlich immer noch nicht.

Langsam werd ich stutzig...

An den Steckern für den Einschaltknopf kann's ja kaum liegen. Ist ja egal wierum man den draufsteckt.
Und das auf dem Board der Reset-Knopf drei Pins einnimmt, mein Stecker aber nur 2 hat macht doch auch nichts oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder ich:

Board läuft!
Ein interner USB-Stecker war Auslöser der Misere.
Jetzt laufen alle Lüfter, Platte etc.
Rechner piepst auch beim Einschalten, allerdings kriegt der Monitor kein Signal.

Hab bereits die RAM-Riegel getauscht bzw. einzeln eingesetzt aber das brachte keinen Erfolg.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?