Gaming Keyboard gesucht

New member
Huhu^^

ich bins mal wieder und wie man schon sieht ich suche ein gutes gaming Keyboard, will damit auf jedenfall gut Shooter zocken können und sollten Viele Tasten einzelnprogrammierbar sein sowie stylisch sollte es auch aussehen xd nur kenn ich mich bei sowas nich so wirklich aus deshalb frag ich euch was ihr mir so empfehlen würdet^^.
Der preis is mir eigtl sozusagen egal kann auch über 100€ kosten hauptsache es kommt nich über 1000€ die tastatur xDD


mfg
Dungoo
 
Auf jeden fall die G15!
Habe ich auch, css und alle shooter sind super damit "spielbar".
2 tage einzocken und du wirst das Ding lieben, mann kann auch "apps" saugen dann werden dir deine stats von css etc auf dem display angezeigt, preis auch akzeptabel.
 
wow das is ja mal ne super tastatur für diesen preis
aba noch eine kleine frage ich habe ja windows 7 als ich letztens die software für meine maus drauf hauen wollte konnte windows7 dies nicht von der beigelegten cd öffnen musste mir also die software runterladen. Für die tastatur gibt es ja denke ich mal auch software bei liegend oda xP?`gibt es da probleme beim installieren auf Windows7 da ich keine lust habe irwie wieder 1 std da zu hocken und mich zu fragen wiesos nich geht xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
69

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?