Treiber ??

New member
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wollte mal nach fragen ob mir hier jemand hilfen könnte,
ich habe schon alles durch gegoogelt aber keine hilfreichen sachen gefunden!

Mein Problem:
Ich habe mir mein Laptop neuaufgesetzt und ja jetzt bin ich auf der suche nach treibern habe alle auser das meine inplementierten boxen nicht funktionieren auch wenn ich Boxen über den AUX anstecke geht auch nichts.


Gerätebeschreibung:
SigmaTel STAC9225 / CXD9872RD/K @ Intel 82801GBM ICH7-M - High Definition Audio Controller [B-0]
Typ:
PCI

braucht ihr hierzu noch mehr Infos?
Laptop INFOS:

VAIO VGN-FE11M


mfg Rene
Danke im Vorraus
user_online.gif
progress.gif
 
Hallo Rene,

wilkommen an Bord :)

Sei doch bitte so gut und entferne die Bilder am Ende deines Beitrags, die Art und Weise wie sie derzeit eingebunden sind nennt man Hotlinks und diese sind durch unsere Forenregeln verboten.

Waren beim Notebook bei Auslieferung CDs oder DVDs dabei? Normalerweise enthalten diese alle Treiber.
 
Interessant wäre noch :

1. Welches Betriebssystem ?
2. Funktionierte der Sound bevor das Notebook neu aufgesetzt wurde ?
3. Zeigt der Gerätemanager ein nicht erkanntes Gerät bzw. einen nicht installierten Treiber an ?
4. Gibt es im Bios eine Einstellung, die den Sound deaktiviert / aktiviert ?
5. Funktioniert der Kopfhörer-Ausgang ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?