Habe Problem wegen Grafikkartentreiber!!!!

New member
Ich habe ein laptop und windows 7 drauf und er stürtzt immer ab wenn ich grafikkartentreiber an ist sobald der stromstecker drinsteckt wenn graffikkartentreiber ausgeschaltet ist dann bleibt der auch an.
Kann mir jemand helfen? :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hilfee!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist es den für ein Laptop. Den eigendlich bräuchtest du für einen Laptop keine Grafiktreiber zu instalieren, da sie ja auf dem Mainboard sind und die Graka auf das Mainboard gebaut wurde.
 
die marke ist HP..
ja hat man mir schonma gesagt aber wenn ich keine grafiktreiber installiere kann ich keine spiele spielen und ich habe grafikkarte von ATI ..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?