Call of Duty 5 vs Call of Duty 4 Mordern Warfare (RE)

New member
Hallo,

wie es die Überschrift schon sagt Call of Duty 5 vs Call of Duty 4: Modern Warfare (Reflex Edition) welches ist das bessere?

mfg pcfre4k
 
Ich würde Cod4 mehr empfehlen. Cod5 ist echt nicht toll, und auch die Grafik ist nicht wooow.
Oder gleich MW2 (cod6).
 
Ansischtssache, lade dir die Demoversion von CoD 4 runter, lies dir ein paar Tests durch, etc.
Ich finde CoD4 und CoD5 gleichwertig, wenn nicht sogar CoD5 im Multiplayer etwas besser. ;)
Jeder hat ein anderes Empfinden.
 
ja ich habe eine wii^^ und muss mich zwischen CoD 5 und CoD 4 Modern Warfare entscheiden wenn es Modern Warfare 2 auch für Wii gebe würde ich mir natürlich das kaufen
 
Ist geschmackssache. Ich mag CoD 5 viel lieber als CoD 4. CoD 4 fand ich schon seit dem release beschissen^^ CoD 5 hab ich nunmehr als 270 Stunden gezockt und es macht immer noch spaß.
 
CoD 4 hat das bessere Szenario, welches deutlich mehr Spaß macht
Endlch mal in der Moderne rumzuballern, macht viel mehr Spaß, als sich irgenwo im Pazifik mit Banzai-Kämpfern rumzuplagen
 
Geschmackssache. Ich mag diese moderne kacke nicht. Ich kämpf da lieber gegen banzai leute. Außerdem, offline suckt CoD eh so oder so. Online rulet das^^
 
Gerade der Offline-Teil der Modern Warfare-Reihe ist super !
Die Inszenierung ist grandios gelungen, was man von Treyarchs Titeln nicht gerade behaupten kann ...
 
Ich fand den Offlinemodus von CoD 5 eigtl. recht gelungen. War nie langweilig, aber leider viel zu kurz. War nach 3 stunden schon durch :/
 
Mir persönlich hat CoD5 mehr Spaß gemacht, liegt aber daran das mir das ganze "super duper imba 1337 Spezialeinheit" Zeugs welches ja auch CoD4 (wuhu wir stürmen mit 5 man ein Raketensilo...) verwendet aus diversen Spielen langsam zu den Ohrern rauskommt...wer das mag ist bei CoD4 besser aufgehoben.
 
Wobei man sagen muss das CoD5 vom 2.ten Weltkrieg ausgeht, was mittlerweile auch schon total ausgelutscht ist. Das kommt wohl eher auf den Geschmack drauf an. Ich persönlich mag eher Cod4/6 mehr als der 5. Teil. Und natürlich musst du die Reflex edition nehmen... ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?