Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bildschirm schwarz, PC piept gar nicht oder 2mal

  1. #1
    himmelblau Schaut sich um
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard Bildschirm schwarz, PC piept gar nicht oder 2mal


    Hi,

    zuerst mal, ich bin die allergrößte null was pcs angeht.
    ich kann nicht mit dem BIOS umgehen und bin froh, wenn ich erkenne wasdie grafikkarte ist und wo man einen bildschirm anschließt. das nur vorneweg

    jetzt mein problem.
    wollte nach dem umzug meinen pc wieder anschließen, der bildschirm sagt mir aber nur: no signal, check the connection etc.
    ich hab die grafikkarte ausgebaut, entstaubt wieder eingebaut. das ist ja nicht wirklich schwierig, alles festgesteckt usw, hoffe da kann man nich so viel falsch machen.
    beim neustart hat der pc dann 2 mal gepiept und ist nicht hochgefahren, bild schwarz.
    nochmal ausgemacht, nochmal hochgefahren. dann gar kein piepsen, bild bleibt schwarz. allerdings ertönt nach ca 7 min die windows-begrüßungsmelodie (verwende die bildschirmlautsprecher).
    liege ich mit der annahme richtig, dass die grafikkarte hinüber ist?
    hab leider nicht die möglichkeit die karte, bildschirm etc an einem anderen pc zu testen.
    folgende infos kann ich noch zum pc geben:

    cpu 1,8 ghz
    ram 128
    grafikkarte geforce 2 x64 winfast
    betriebssystem xp

    möchte um jeden preis die daten retten, die am pc sind...

    lg

  2. #2
    Avatar von freakshow1994
    freakshow1994 Foren-Neuling
    Registriert seit
    15.12.2009
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    22
    Danksagungen
    0

    Standard

    nunja wenn der PC noch Hochfährt du aber kein Bild bekommst wird das wohl an der Graka liegen.
    Was ich aber komisch finde.
    Bei mir war mal die Graka kaputt und da ist der gar nicht mehr hochgefahren.

    Naja die Daten kannst du ja immer noch retten indem die die HDD an nem anderen PC anschließt.
    Das ist ja kein Kunst...

  3. #3
    Avatar von loch01
    loch01 Schaut sich um
    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    86
    Danksagungen
    16

    Standard

    http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

    Guck mal hier da kannst du gucken was das piepen bedeutet
    dan findest du vielleicht den Fehler.

  4. #4
    himmelblau Schaut sich um
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard

    ja den beep-code hab ich mir schon angeschaut.. nachdem ich mich aber damit nich weiter auskenn..^^

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. PC Selbstbau: Bildschirm bleibt schwarz!
    Von Siegbaert im Forum Mainboards
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 05:52
  2. Bildschirm wird schwarz, Lüfter tourt hoch
    Von Mauritio im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 00:24
  3. PC Bildschirm schwarz nach Bildschirm wechsel ?
    Von PaDx im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 01:54
  4. hp pavilion dv9700 der Bildschirm bleibt beim hochfahren schwarz
    Von venty im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 20:43
  5. Bildschirm bleibt schwarz
    Von n1c0 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 14:04
  6. 8800 GT geht nicht - PC piept extrem laut!
    Von Thuggy im Forum Grafikkarten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 17:13
  7. Zaward Sylphee im Test
    Von Postmaster im Forum Webweites
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 15:52

Stichworte