Programm gesucht um Multiplikator einzustellen

New member
Programm gesucht um Multiplikator (Cool n Quiet ein- ausschalten) einzustellen

Hi, ich suche ein Programm, mit dem ich den Multiplikator meines Phenoms II auf dem Desktop einstellen kann. Hab per google leider nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok hab jetzt AMD OverDrive. Das Problem ist, dass wenn Cool and Quiet aktiviert ist, der Regler für den Multiplikator auf 15 steht, auch wenn sich die CPU grade im 4x Modus befindet. Fürs Spielen brauch ich jedoch den vollen 15x Mode; mit aktivierten Cool and Quiet lagts ein bischen. :( Also brauch ich wohl ein Programm womit man Cool and Quiet temporär an- und ausschalten kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
109
Besucher gesamt
109

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?