Billige Monitore

New member
hallo weiß jemand wo man billige monitore herbekommt so zwischen 15 und 18 zoll bis 100 euro inland einkauf und am besten internet und wenns sein muss einzelhandel:fuchtel::fuchtel::fuchtel:
 
wer kauft denn noch bis 100 röhren scheisse

die bekommst du schon hinterher geworfen klar meinte ich tft
 
Der Begriff Monitor wird normalerweise nicht bei TFT-Displays verwendet. Drück dich also klarer aus, wenn du nicht willst, dass man dich missversteht.

Alte TFTs bekommst du bei ebay schon ab 30-40 Euro. Viele davon auch vom Händler (Gebrauchtware mit 1 Jahr Gewährleistung). Wenn du bis 100 Euro ausgeben willst, dann empfehlen sich auch größere Displays, sogar bis 22 Zoll, da sie kaum mehr kosten. Ansonsten gibt es das was du suchst, bei fast jedem Computerladen.
 
achso ja werde ich das nächste mal besser machen

und naja ich habe mal bei amazon geschaut und bei conrad aber nirgens gibt es was

also eigentlich waren so meine ziele bis 100 aber eigentlich wollte ich so zwischen 50 und 80 ausgeben

und ebay kann man doch angeblich nicht trauen oder und händler kannst du mir mal bite nen link posten:):)
 
ich scuhe ja einen monitor den ich als zweitmonitor nutzen kann nur weiß ich nicht wie das geht also ich kann zwar 3 monitore bei mir anschlissen aber wie läuft das dann habe ich die beiden bildschirme als einen oder kann man nur auf einem immer etwas tun

meine grafikkarte heißt Ati radeon hd 4650 und hat 1 dvi 1 vga und einmal hd und da habe ich jetzt meinen angeschlossen an dem hd:hmm::hmm::hmm::hmm:
 
Du meinst vermutlich HDMI. Bedenke, dass bei deiner Grafikkarte zwar drei Anschlüsse vorhanden sind, du aber immer nur zwei nutzen kannst. Erst ab der 5000er Generation ändert sich dies.

Im Grunde ganz einfach, kauf dir ein zweites Display, schließ es an deine Grafikkarte an und aktiere es unter Windows. Dann kannst du im Catalyst Control Center einstellen, was mit dem zweiten Display passieren soll. In der Anzeigen-Einstellung kannst du es dann auch wie gewünscht platzieren.

Bedenke hier aber auch noch, dass deine Grafikkarte etwas lauter werden könnte, weil sie bei zwei Displays im ersten Performance-Modus laufen muss.

Was für ein Display verwendest du eigentlich im Moment (Name, Auflösung). Denn empfehlenswert wäre eigentlich ein vergleichbar großes.

Du könntest aber auch dein jetziges Display verkaufen und dir zusammen mit den 100 Euro dann ein größeres/besseres Display kaufen.
 
könnte dir en gebrauchten 19" (4:3) von medion für 25€ besorgen wenne sparen willst, kann dir allerdings atm ncihts genaueres dazu sagen
 
also die auflösung des monitors weiß ich nicht bisher habe ich die auflösung 1280x1024 aber ich glaube die kraka schafft mehr

und der hersteller weiß ich nicht sagt dir amw etwas

also im laden hatte ein an und verkäufer 50 dafür geboten aber das is jetzt auch schon ein knappes jahr her

bei ebay vlt noch aber ich habe kein plan wie man was bei ebay verhöckert weil ein 20 oder 22 zoll display wäre auch ganz nett dann brauche ich nur einen:cool::cool::wtf:
 
Was steht dem hinter dem TFT-Display. Da muss doch irgendwo eine Bezeichnung dranstehen. Und miss mal nach, welche Diagonale dein TFT hat.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So wie es aussieht, hast du einen ganz normalen TFT, wohl ein 17 oder 19 Zöller. Dafür bekommst du bei Ebay noch um die 40-60 Euro. Zusammen mit deinen 100 Euro hättest du damit circa 150 Euro zur Verfügung.

Dafür kannst du dir dann einen holen. Ein 23 Zoll Display mit einer 1920x1080 Auflösung und praktischerweise mit DVI, HDMI und VGA Eingang (was im Hinblick auf die Zukunft wohl sicher nicht verkehrt wäre).
 
Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt mal 3 bilder davon gemacht
:rulez:












EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


nein dann hast du mich falsch verstanden ich habe mit den 40-60 vlt knapp 100 euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann spar lieber noch ein bisschen. Zu Weihnachten sollte man eh nichts kaufen, weil alles teuer ist. Und da dein jetziges Display noch läuft, ist es auch nicht akut.
 
wie akut was meinst du damit

also keine ahnung was du damit meinst aber der monitor is noch voll funktions fähig und hat nicht viele kratzer eher sehr wenige man könnte sagen das der monitor nur ein halbes jahr genuntzt wurde ob wohl der schon über 2 jahre alt ist also sehr guter zustand


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und wann sollte ich lieber sowas kaufen im februar:wtf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine damit, dass dein Display noch funktioniert und du es daher weiterverwenden kannst. Anders wäre es, wenn du dir jetzt unbedingt einen kaufen musst, weil dein TFT kaputt gegangen ist oder so.

Also bleib bei deinem jetzigen Display und hol dir später, wenn du mehr Geld hast, was anständiges, statt jetzt einen halbherzigen Zweit-TFT.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
262
Besucher gesamt
262

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?