Bildschirm schaltet nach 20 min ab

New member
Hi. Ich benutze Windows 7 und wenn ich keine Tastatureingaben oder Mausbewegungen mache schaltet sich mein Bildschirm nach exakt 20 Minuten aus.
Und nicht nur das. Wenn ich z.B. ein Video laufen lasse, dann geht nach 20 min der Bildschirm aus und der Ton vom Video ist dann auch weg. Der PC ist aber nicht im "Energie sparen" Modus, die Lüfter drehen sich weiter etc.

Unter Energieoptionen habe ich aber eingestellt: Bildschirm ausschalten -> Niemals
Außerdem ist der Bildschirmschoner deaktiviert

Hat jemand ne Idee warum er sich trotzdem abschaltet?
Hab ich da irgendne Einstellung übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch es doch mal mit der Einstellung "Energieoptionen > Zeitpunkt erstellen. Ich hatte dasselbe Problem und habe es damit gelöst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?