Vista neu aufspielen mit Recovery-CD!

New member
Nabend

wegen neuer Hardware wollte ich Vista neu installieren und habe jetzt gemerkt dass keine Recovery-CD etc mitgeliefert wurde!

Worüber kann ich jetzt eine solche CD erstellen mit der ich das BS wirklich neu installieren kann?

Der Recover-Manager sagt mit dass ich den Rechner auf Einstellung "ab Werk" zurücksetzen kann!
Mit son Wiederherstellungstool kann ich eine CD erstellen mit der ich den Rechner wieder auf einen jeweiligen Zeitpunkt (an dem ich die CD erstellt habe) bringen kann!

Von Installtion ist hier wie gesagt nie die Rede und bevor ich irgendwie anfange rumzudoktorn und ich det BS crashe....wollte ich mir lieber nochmal euren Rat zu gemüte führen!

Danke schonmal für die Antworten!
 
Worüber kann ich jetzt eine solche CD erstellen mit der ich das BS wirklich neu installieren kann?
Garnicht, denn dafür bräuchtest du eine Windows CD.
Du kannst lediglich eine Recovery CD erstellen, und den Anwendungsbereich dieser hast du ja schon in deinem Post erläutert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich meinen Rechner sonst noch von Treiberleichen etc befreien?

ein zurücksetzen auf "ab Werkeinstellung" erscheint dann ja so garnich sinnvoll!?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?