Lüftersteuerung Zalman - beschädigtes Stromadapterkabel

New member
Hi,
mein Problem ist, dass ich Heute beim Einbau der Zalman Lüftersteuerung ZM-MFC1 Plus das beiliegende Stromadapterkabel beschädigt habe, sprich gelbes Kabel hat sich beim Einstecken des Steckers (schlechte Verarbeitung) gelöst. Der Anschluss seitens des NT's ist ein einfach 4-poliger Stromstecker. Der Adapter macht diesen kleiner, da er meiner Ansicht nach die selbe Form hat.
Wenn ihr das 4. Bild dieses anklickt seht ihr die beiliegenden Kabel. Der oberste weiße/beige Stecker ist der Stromstecker, der an die Steuerung gehört.
Mir würde es helfen, falls ihr mir sagen könntet wie diese Art von Stromstecker heißt und ob es diesen im Computerfachmarkt zu kaufen gibt.
Vielleicht hat auch jemand eine Idee wie ich das gelöste Kabel selbst wieder am Stecker sicher befestigen könnte (Isolierband?).

Vielen Dank schon jetzt für die Antworten :D
 
Ist der Kontakt vom Kabel im Stecker geblieben oder hast du den mit rausgezogen?
Der Stecker sieht aus, wie die von Floppy Laufwerken. Versuchs doch mal damit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?