Drucker geht plötzlich nicht mehr

New member
Hallo!
Ich benutze Windows XP mit einem Laptop und den Drucker Kyocera Mita FS 1000+ mit Parallel auf USB Adapterkabel.
Bisher lief alles super bis ich vor kurzem mein externes CD Laufwerk am gleichen USB Port angeschlossen habe. Ich habe schon desöfteren hin und her gewecheslt, aber nach diesem Mal ging mein Drucker nicht mehr.
Ich habe den Drucker neuinstalliert und die Treiber für meine USB Ports auch neuinstalliert. Der Drucker steht auch nicht auf anhalten oder Offline Modus. Immer wenn ich eine Testseite drucken will, kommt sofort die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zustande kommt. Der Drucker im Selbsttest kann eine Seite drucken.
Woran könnte der Fehler noch liegen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
391

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?