Suche Netbook für 350 Euro!

New member
Hallo!

Undzwar möchte ich mir zu Weihnachten ein Netbook kaufen.Brauchen werde ich es hauptsächlich für die Schule und zum Freizeit-Surfen im Internet.
Es sollte aber nicht mehr als 350€ kosten.

Kann jemand ein entsprechendes Netbook empfehlen?


Und eine Frage zum Abschluss noch:

Ich brauche das Netbook auch für Powerpoint Präsentationen über einen Beamer.
Ist dies mit einem Netbook möglich?


Vielen Dank für Antworten!:)
 
sollte deine bedürfnisse voll und gans erfüllen

für power points musst du noch open office (kostenlos) oder ms office (80-700€) installieren


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


das netbook würd über den vga anschluss mit dem beamer verbunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
das hier auch: im link sind mehrere farben und auch versionen mit umts modem entalten ;)

die präsentationsgeschichte stellt kein problem dar, weil beide bzw nahezu alle netbooks einen vga anschluss haben ;)

da die hard- und software der netbooks aber nahezu überall übereinstimmen.. kannst du ganz und gar nach akkulaufzeit, mattem/gespiegelten Display, und nach dem, ob dir das design gefällt oder nicht, entscheiden :)

viel spaß dann mit dem zwerg ;)

greetz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
87

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?