Anschlussprobleme bei Soundsteuerung!

Member
Hallo!
Vor kurzem habe ich mir eine Soundsteuerung gekauft!
( )
Diese würde ich gerne mit meinen Kaltlichter anschließen!
( )
Ich weiß nur nicht wie ich die Soundsteuerung an den Kaltlichtern anschließen soll!?!:(

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!
m.f.G.: Tomue
 
Kein Problem, da wird geholfen ;)

Sag mal kannst du mal paar Bilder von dem Schwarzen Ding da (Inverter) machen?
 
CIMG9480.JPG
 
Nehme das Kabel vom Soundmodul und steck das in die einzelne Buchse vom Inverter.

Und dann freuen.
 
Funktioniert leider nicht :(
Nachdem ich das eine Kabel an den Inverter angeschlossen habe und den Pc hochfahren wollte fing der Inverter an zu Qualmen^^

Woran liegt das? :(
 
Da die Kaltlichtkathoden jetzt schrott sind möchte ich mir geren neue holen!
Suche aber welche mit eingebauter Soundsteuerung, also wo die schon dran angschlossen ist!
Leider hab ich keine Gefunden!
(Kaltlichtkathoden sollten ca. 10-30 cam lang sein, und grün sein.)
 
Das Thema is zwar schon länger her, aber da ich mir jetzt neue 30cm kaltlichtkathoden von revoltec gekauft hab frag ich jetzt nochmal wie muss ich diese an eine hama soundsteuerung anschließen?

und warum fing der alte inverter meiner 10 cm kaltlichtkathoden (auch von Revoltec) an zu glühen?

m.f.G.: Tomue
 
Hey Threadersteller.

Ich weis es ist shon 2 Jahre oder so her als du diese Frage gestellt hast aber vieleicht
hilft es dir das Die Hama Soundsteuerung nicht mit Revoltec Kathoden kompatibel sind,

Ich hab auch früher den selben Fehler gemacht,
nur blöd das die Sharkoon Kathoden Schnell durchbrennen !

Mfg.Christian7217
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?