Suche aufnahme Programm für den PC

New member
Hey Leute,
ich muss für die Schule ein Hörspiel aufnehmen, und dann zusammenfügen und bearbeite, dafür suche ich (ein) Programm(e). Was ich machen muss:
1. Aufnehmen
2. Zusammenfügen
3. Bearbeiten. Mit bearbeiten ist gemeint das man Sachen im Hintergrund laufen lässt, die entweder auch selber aufgenommen sind, oder aus dem Internet stammen. Zum Beispiel im Hintergrund eine knallenden Tür oder ein Klavier einfügen.

Gibt es da kostenlose Möglichkeiten? Das ganze geschieht auf meinem eee PC 1000H mit Win7. ;).

Danke :)

Edit: Ich habe ja voll den falschen Bereich genommen :wtf::confused::fuchtel:
Kann das bitte jemand verschieben? Danke!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
windows movie maker doch nicht, er will ja nur die tonspur...

ich empfehl dir dafür "audacity" recht leicht zu verstehen und einfach klasse in der anwendung ;)
 
Okay, dann werde ich das Programm mal testen, danke :). Kann ich alle Schritte wie sie oben stehen mit dem Programm machen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?