Windows vorinstalliert.. und jetzt?

New member
Hallo

ich habe mir vor einem halben Jahr den Acer emachines 720 im Medi Markt gekauft.
Windows Vista Home war vorinstalliert. Jetzt hab ich mittlerweile ziemlich vioel Mist runtergeladen und Windows läuft nicht mehr richtig. Früher hab ich dann meine Festplatte formatiert und Windows neu drauf gehauen.

Allerdings war bei mir keine Treiber oder Windows CD dabei mit der ich das Problem lösen könnte. Hab eben mit dem Media Markt Mann telefoniert und er meinte ich hätte direkt nach dem kauf ein Backup erstellen müssen. Hab ich aber nicht.

Auf der Rückseite meines Laptops steht der Produkt Key für mein Windows,also bin ich Besitzer eines Windows Vista Home nur ohne CD.

Weiß jemand da Rat? Was kann ich jetzt machen?
Treiber fehlen.. Windows CD fehlt...


liebe Grüße

Daniel
 
Besorg dir eine Windows Vista Installations-CD. Du wirst sicher nicht der einzige in deinem Umfeld sein, der Vista auf seiner Kiste hat.
 
Bei mir ist das genau so.Da er den key hat kann er bei
microsoft die cd bestellen kostenlos natürlich.Oder irre ich mich?
 
Danke Jungs ihr seid spitze :) Hab bei meinen Eltern ne Windows Vista DVD gefunden.

@Zafi
Stimmt ich hab schon ziemlich doof angestellt ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?