American's Army - Entwicklungskosten bekannt Diskussion

Kommentare-Dealer
Laut der Seite geamspot.com wurden von der Amerikanischen Armee bislang 32 Millionen US-Dollar in die Entwicklung und Pflege des teilweise umstrittenen, kostenlosen America's Army gezahlt. Da der Shooter zur Rekrutierung locken soll und daher unter den Budgetpunkt Rekrutierung fällt, ist er komplett kostenlos über Steam erhältlich. Einigen Spielen wie Call of Duty wird vorgewofen, dass sie den Krieg verherrlichen und militärische Tendenzen...

Americas-Army-3-News.jpg


Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sieht man mal was für Nachwuchssorgen das US Militär haben muss, wenn sie so viel Geld in ein nicht unbedingt gutes Spiel steckt. Das man irgendwelche Jugendlichen vor Einkaufzentren anquatscht und mit Vergünstigungen und co lockt damit sie sich bei der Armee verpflichten reicht wohl schon lange nicht mehr aus.

Hauptsache die Deutschen kommen nicht auch irgendwann auf eine solch schwachsinnige Idee ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
262
Besucher gesamt
263

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?