Drucken im Netz mit WIN7 und XP

New member
Habe einen fest installierten Rechner mit Windows 7 und angeschlossenem USB-Drucker (EPSON DX4850) und einen Laptop, der noch mit XP/SP3 läuft.

Als beide noch mit XP bestückt waren, funktionierte der Netzwerkzugriff auf alle freigegebenen Dateien, Ordner und den Drucker wunderbar; seit der Hauptrechner mit Win7 läuft, kann ich vom Laptop aus nicht mehr drucken.

Na ja, in der Drucker-Warteschlange des Hauptrechners wird das vom Laptop geschickte Dokument immer als "wird gedruckt" angezeigt, es tut sich aber nix.

Eine "Heimnetzgruppe" habe ich nicht eingerichtet, da XP damit ja wohl nix anfangen kann.

Kennt irgendjemand eine Lösung ??:wall:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?