Einsteiger-Gamer-PC

New member
Also bin eher ein Pc einsteiger, kenn mich schon bissi aus, und wollte mir mal nen möglichst billigen halbwechs guten Pc zusammen stellen.
Könnt mir einer von den Computer-Göttern xD eine Konfiguration rein stellen
wär echt nett
Hier noch n paar "ansprüche an den Pc:
Athlon II X4 620 Quad-Core 4x 2.6GHz
(hauptsache relativ schneller AMD Prozessor)
Grafikkarte 512-1000mb
RAM 3000-4000mb
festplatte 250-500 GB

mit dem rest kenn ich mich nicht aus
und windows 7 tauglich
mfg
HaLLiGaLLi
 
wie hoch ist dein Budget ?
Gehäuse , Brenner schon vorhanden ?
wird ein Monitor und sonstige Peripherie benötigt ?
Win7 tauglich heisst du hast win7 schon oder sollte das ebenfalls noch dazugekauft werden ?
 
max 600 euro, ich weiß ist nicht soviel aber bin einsteiger.
nein leider nix verhanden muss alles kaufen, vllcht kann ich mir von nem freund ein Gehäuse besorgen.
Jap Monitor,Maus...ect. muss noch dazu gekauft werden.
Und Zubehör+PC=max. 600 euro
Win7 hab ich schon

Wenn "das" mit 600 euro nicht möglich ist
dann muss ich eben nen billigeren z.b. Prozessor nehmen.
mfg
HaLLiGaLLi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm für 600 Euro musst du dich schon recht sehr beschneiden. Ich hab jetzt mal was zusammengestellt. Ich habe darauf geachtet, dass das System noch gut aufrüstbar bleibt und dneke aber, für den Anfang und für 600 Euro inklusve Monitor gehts.
 

Anhänge

  • konfiguration1.jpg
    konfiguration1.jpg
    81 KB · Aufrufe: 210
  • konfiguration2.jpg
    konfiguration2.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 190
hmmm bin auf ~620€ gekommen ohne Zusammenbau , der kostet dort nochmal 20€ extra ...
ist aber nicht schwer nen PC zusammenzubauen , Lego für Grosse ;)
http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/7565-howto-rechner-zusammenbau.html

im Anhang die PDF

Edit :
@coolemade : joa die 4850 wollt ich auch reinpacken , hätte aber das Budget noch weiter überzogen ... :(