Grafikkartenproblem bei windows 7

New member
Hi,

ich habe mir neulich Windows 7 auf meinem laptop ( Sony Vaio VGN-AR61E ) installiert, sollten ja keine Probleme auftreten, da "w7" die Treiber ja selbst installiert - falsch gedacht ! Jetzt hab ich schon probiert treiber für meine Grafikkarte zu installieren, es kommt aber immer die selbe antwort, dass der Treiber keine passende Grafikkarte finden kann :rulez:
noch eine kurze Information :

windows 7 64bit
GeForce 8400m gt

Ich lade noch 2 Bilder hoch, um das Problem besser zu schildern !
ich hoffe jemand kann mir helfen :(
 

Anhänge

  • mhh.JPG
    mhh.JPG
    40,9 KB · Aufrufe: 316
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    65,6 KB · Aufrufe: 331
schade...

...geht leider nicht =/ kommt die gleiche Fehlermeldung wie immer :
 

Anhänge

  • geht nicht.JPG
    geht nicht.JPG
    83,2 KB · Aufrufe: 312
Führ dir das mal zu Gemüte. Anderes NB, aber auch Vaio mit 8400m und Problem gelöst wie der Ersteller sagt. ->

Notfalls halt auch mal NVidia anschreiben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?