kürzere Kabel für Lan oder USB?

New member
Hallo,

ich bin neu hier, hoffe aber, dass mir hier jemand eventuell einen guten Tip zur Kaufberatung gegeben kann.

Ich habe mich vor kurzem Selbstständig gemacht und bin dadurch berufsbedingt viel unterwegs. Mich macht jetzt schon das ganze Kabelgewirr in der Tasche verrückt.

Habt ihr vielleicht eine Idee woher ich kürzere Kabel für den USB Anschluss oder ein kurzes LAN-Kabel her bekommen könnte? ich denke so zwischen 20 und 50cm müssten eigentlich locker reichen.

Wäre toll, wenn ihr vielleicht Tips für mich hättet.

Viele Grüße
Lalu
 
Hallo Lalu!

Für alle Laptopnomaden kann ich nur den Internetshop



empfehlen: Dort gibt es extra produzierte Kabel für Laptop-Peripherie zwischen 25 und 50cm!

Sehr zu empfehlen: die 40cm kurzen Netzkabel für das Ladegerät und das wahrscheinlich kürzeste USB-Datenkabel der Welt für iPhone/iPod. Oder die Monitorkabel: kein Kabelsalat mehr am Schreibtisch!

inventrix
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?