mein Brenner brennt nicht

New member
Hi,

hab ein kleines problem mit meinem Brenner:
HL-DT-ST DVDRAM GSA-4160B
dürfte sich um einen Hitachi handeln

also ich hab eigentlich immer problemlos DVDs brennen können
bis ich mir bei Ebay eine neue Spindel DVD´s gekauft hab Platinum DVD+R 16 x speed

hab ihm zurückgeschrieben, das ich nicht brennen kann, und er meinte
ich bräuchte vielleicht eine neue Firmware für meinen Brenner
hab im Netz gesucht aber leider nix gefunden,
vielleicht kann mir hier wer helfen

Besten Dank im Vorraus

charlii
 
hast du ein mainboard mit nforce chipsatz und vll die Nvidia-SW treiber drauf .... hatte mit den treibern mal das prob dass dann der brenner nicht merh ging
 
Evtl. hilft ein Treiberupdate (Firmware).
Mit Hitachi bist du aber sicher?
Mit GSA-4160B finde ich den hier:



In jedem Fall solltest du mal bei Hitachi und LG auf der Homepage stöbern.
 
das teil ist eindeutig ein LG! hab den in meinem rechner drinn und brennt alles ohne probleme! also solange der brenner keinen hardware defekt hat kans nicht an ihm liegen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?