Cd-rom wird nicht angezeigt (boot) für win95

New member
möchte auf ne leere partitionierte fat32 platte win95 installieren doch vergebens cdrom wird nicht erkannt somit kein setup möglich trotz startdiskette.

brauche dringend hilfe
 
scheinbar ist das noch eine Diskette ohne CD-Treiber "mscdex.exe" oder so ähnlich.

Nimm eine für win98, die geht auch.



Ecki
 
nee leider funzt das bei mir nicht habe alle 3 win98 boot disks mit cdtreiber erstellt. Das sind komische dateien mit cd1 cd2 cd3 und cd4 dateien mit einer autoexec.bat und nmscdex datei habe alles probiert.

ich find meine alte Diskette mit cd boot treiber nicht bei der gings immer.
 
verstehe ich nicht, ich kann dir noch das hier empfehlen:



Die win95 sollte Version 'B' sein, da müssten die Treiber bei sein.

Ecki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?